TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
6. Spieltag - 25.10.2008 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   FT Gern
TSV Milbertshofen II 1 : 0 FT Gern
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ufuk Demir

Assists

Samet Uezuem

Gelbe Karten

Mert Akca

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (49')Ufuk Demir per Kopfball (Samet Uezuem)

Das erwartet Schweres Spiel

Gern war der erwartet schwere Gegner . Wir hatten es schwer gegen eine Zweikampf und spielerisch gute Mannschaft Canchen zu erarbeiten . In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel , aber bis auf die 10 min. wo Viktor alleine in den Strafraum ging und von der Seite gefault wurde klare Sache Elfmeter den Mert leider vergab .In der zweite halbzeit konnte unsere Mannschaft ihre Fehler nicht abstellen vor allem nicht die letzten 10 min. ( zu weit weg vom Gegner und zu langes Ballhalten im Mittelfeld ) . Zum Glück erzielten wir in der 49 min. das 1:0 , Freistoss von der linken Seite hereingetreten von Samet Ü. auf den Langen Pfosten Ufuk sprang in die Flanke und erzielte ein schönes Kopfballtor . Fazit ein Glücklicher aber wichtiger Sieg .


Laden...