TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksoberliga
10. Spieltag - 31.10.2015 14:30 Uhr
TSV Milbertshofen   SC U-pfaffenh-G.
TSV Milbertshofen 2 : 1 SC U-pfaffenh-G.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Valanzano Roberto, Eldar Mulic

Assists

Oktay Akbay

Gelbe Karten

Marco Stiller

Torfolge

1:0 (25')SC U-pfaffenh-G.
1:1 (35')Eldar Mulic per Weitschuss (Oktay Akbay)
2:1 (56')Valanzano Roberto per Weitschuss

Sieg völlig in Ordnung !! Ein Tor schöner als das andere.

Trotz 0:1 Rückstand . 2:1 Sieg !! Das Zeichnet uns aus . Eldar und Roberto lassen den gegnerischen Torwart ohne Chance.Lob an die ganze Mannschaft ,und an meine BESTEN TORHÜTER Marco und Matthias..
Weiter so.....

http://www.fupa.net/tv/match/tsv-milbertshofen-sc-unterpfaffenhofen-germering-2905352-1461/tor-11-tsv-milbertshofen-35


http://www.fupa.net/tv/match/tsv-milbertshofen-sc-unterpfaffenhofen-germering-2905352-1461/tor-21-tsv-milbertshofen-56


Laden...