TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksoberliga
9. Spieltag - 24.10.2015 16:00 Uhr
JFG Sempt Erding   TSV Milbertshofen
JFG Sempt Erding 1 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Din Imocanin

Gelbe Karten

Oktay Akbay

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (6')Din Imocanin
1:1 (72')JFG Sempt Erding

3 Punkte , verschenkt !! Fehlentscheidungen ohne Ende !! ......................

Aber leider ist es so einen hundert Protzentigen 11 Meter nicht gegeben ,ein Tor nicht gegeben , und und und zu Schhluß waren wir froh das wir überhaupt einen Punkt geholt haben, Abseits entscheidungen lachhaft trotz allerdem ist die U19 Ruhig geblieben.
U19 hatte j1999 und 2000 er jahrgang dabei weil viele verletzte konnten am WE nicht Spielen.
Sollten wir wieder komplett auftreten , werden wir solche Spiele hoch gewinnen mit Sicherheit !!
Man freut sich auf die Rückrunde ....


Quelle: Ercan

Laden...