TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
16. Spieltag - 17.04.2010 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV Moosach H.
TSV Milbertshofen 2 : 1 TSV Moosach H.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Selcuk Altug, Caspar Rempiss

Torfolge

1:0 (14')Selcuk Altug
1:1 (24')TSV Moosach H.
2:1 (47')Caspar Rempiss

Endlich mal Sonnenschein

Am heutigen Samstag traf man auf einen sehr starken Gegner aus Moosach.

Die ersten 10 Minuten brauchten die Jungs von der Hans-Denzinger-Str. erstmal um sich zu sortieren. Beim Saisondebüt von Alex und mit veränderter Aufstellung versuchten wir langsam Fuß in der Partie zu fassen, wir erspielten uns wieder Torchancen, aber schloßen wie schon häufiger in der Saison zu überhastet ab, egal ob Caspar oder Selcuk. Wir setzten den Moosachern nach und so gelang Selcuk der vermeintlich erlösende Treffer zum 1:0. Wir versuchten das Ergebnis mit allen Mitteln in die Halbzeit zu retten, aber als Jade angeschlagen rausmußte, war die Milben-Defensive nicht auf den Posten und einen Querschläger von Ismael nutzte der gegnerische Stürmer mit einem Gewaltschuß zum Ausgleich. So ging es in die Halbzeit. Man sprach einige Dinge an, und Caspar setzte sich Mitte der zweiten Halbzeit gut durch und brachte den Ball zum vielumjubelten 2:1 Führungstreffer im Gästetor unter. Wir kämpften nun bis zum Schluß um den Sieg über die Zeit zu retten. Glücklich waren alle, das es am Ende reichte.


Laden...