TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
5. Spieltag - 09.10.2009 17:00 Uhr
TSV Moosach H.   TSV Milbertshofen
TSV Moosach H. 1 : 1 TSV Milbertshofen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Burhan Bahadir

Assists

Ismael Rackl

Torfolge

1:0 (15')TSV Moosach H.
1:1 (18')Burhan Bahadir (Ismael Rackl)

Anstatt Training - Punktspiel

Am vergangenen Freitag reisten die Jungs von Trainer Ehrhardt zum sehr schweren Auswärtsspiel nach Moosach. Es waren 14 Spieler anwesend, die sich auf dieses Spiel freuten.
Man wollte tunlichst die Fehler der letzten Auftritte vermeiden, dies gelang leider nur bedingt, denn die Moosacher Angreifer kamen desöfteren gefährlich vor unser Gehäuse. Die Bälle flogen Maximilian nur so um die Ohren, da die Milbertshofener noch nicht im Spiel zu sein schienen, gelang es den Hausherren dies eiskalt auszunützen, und schlossen einen Angriff erfolgreich zum Führungstreffer ab. Dieses Aha - Erlebnis verhalf den Gästen, endlich aufzuwachen und ihrerseits ein paar Angriffsaktionen zu zeigen. Je länger das Spiel dauerte, desto näher kamen sie dem Tor der Hausherren. Der Ball lief sehr gut in den eigenen Reihen, und eine Möglichkeit bot sich unserer U13 als sie nach einer von Ismael getretenen Ecke der Ball nach innen gespielt wurde und Burhan die Situation nach einem Gestocher im Strafraum der Hausherren am schnellsten erkannte und die Kugel gekonnt zum Ausgleich über die Linie bugsierte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Auch in Hälfte 2 entwickelte sich ein sehenswerter Schlagabtausch mit einem Chancenübergewicht für Milbertshofen, aber dennoch mußte man immer wieder höllisch auf die Aktionen der Hausherren achten. Leider wollte der Ball nicht mehr für die Gäste in das Moosacher Tor einschlagen, so trennte man sich am Ende mit 1:1.


Laden...