TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
3. Spieltag - 28.09.2008 09:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSV Moosach H.
TSV Milbertshofen II 1 : 2 TSV Moosach H.
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jade Noel Dyett

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (09')TSV Moosach H.
0:2 (26')TSV Moosach H.
1:2 (50')Jade Noel Dyett

Respektable Leistung

Schon bei der Ankunft von unserem Gegner staunten unsere Jungs nicht schlecht, als
sie die körperliche Verfassung der Spieler sahen. Desweiteren wussten sie die
Ergebnisse und hatten daher großen Respekt.
Zum Spiel wäre folgendes zu sagen: Die erste Halbzeit war sehr zerfahren, obwohl
diese Woche mehrmals taktisch Aufgaben an der Tafel aufgezeigt wurden. Die 4er-Kette
wurde leider mehrmals aufgelöst, da die Spieler sich des öfteren viel zu offensiv
zeigten und die Zuordnung nicht mehr eingehalten wurde. Dies ist ein längerer
Lernprozess und ich bitte unsere Fan`s um Geduld. Auch über einige technische Mängel
wie Stoppen und Passen darf man nicht hinwegsehen. So war es nur natürlich, dass der
Gegner in Führung gehen konnte und diese auch noch ausbaute. Jedoch wie in jedem
Spiel haben wir sogenante 100%ige Torchancen nicht genützt.
Jetzt kam aber die vom Trainer angesprochene gute Moral zum Vorschein. Darauf sind
wir Trainer sehr stolz auf Euch. Nach der vielleicht etwas härteren Ansprache in der
Halbzeit, kam unser Team mit der besagten Moral und Kampfeswillen zurück und
bestimmte die 2.Halbzeit das Geschehen. Wir hatten eine Vielzahl von Chancen
herausgespielt um das Spiel zu drehen, zumindestens ein Unentschieden zuerreichen.
Nach den Urteilen mehrerer neutralen Zuschauern wäre mehr drin gewesen, daher müssen
wir im Training mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen, dann kommen wir auch zum
Erfolg


Laden...