TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Regionalliga
2. Spieltag - 26.03.2022 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Würzburger Kicker
TSV Milbertshofen 2 : 1 FC Würzburger Kicker
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dario Stanic, Abderahman Latchini

Assists

Davud Duranovic, Anes Sefidanoski

Zuschauer

213

Torfolge

1:0 (16')Dario Stanic (Davud Duranovic)
2:0 (26')Abderahman Latchini per Elfmeter (Anes Sefidanoski)
2:1 (37')FC Würzburger Kicker per Elfmeter

Top Leistung

Erste hz war das beste was man in Letzter Zeit von Milben gesehen ha.t Voll Konzentriert und Motiviert spielten die Jungs erste Hz. In der zweite hz war nach dem schnellen Anschluss Tor der Würzburger bissl Hektik in dem Spiel. Aber außer nach Standards haben wir die Würzburger gut im Griff gehabt. Am Ende Spielten wir sogar mit 2 Spieler weniger. Und da hatten wir auch 2 Super Chancen die der gute Tw super gehalten hat.Es waren keine Brutalen Fouls. Finde aber das der eigentlich guter Schiri in der Zweite hz Karten zu schnell verteilt hat.


Laden...