TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bayernliga
9. Spieltag - 14.11.2015 14:30 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Passau
TSV Milbertshofen 2 : 1 FC Passau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Zaman Jafari

Assists

Selim-Eralp Celik

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (2')Zaman Jafari
1:1 (20')FC Passau
2:1 (46')Zaman Jafari (Selim-Eralp Celik)

Spannung. Erleichterung. Durchatmen!

In einem weiteren 6-Punktespiel behielten die Milben knapp die Oberhand. Trotz eines Blitzstarts blieb die Mannschaft nervös und unsicher. Leichtfertige Fehler provozierten immer wieder Gefahr vor dem eigenen Tor herauf und verhinderten vorne zunächst einen 2. eigenen Treffer. Auch nach der erneuten Führung mitte der 2. Halbzeit blieb das Spiel weiterhin völlig offen. Gezittert wurde bis zum Abpfiff.

Hoffentlich kehrt durch die in den letzten Wochen gesammelten Punkte nun mehr Ruhe ins Team, so dass weitere Leistungssteigerungen möglich werden. Hierzu notwendig ist allerdings, dass alle Spieler an einem Strang ziehen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Zudem sollte jeder versuchen, sein eigenes Spiel weiter zu entwickeln und zu verbessern. Hierbei wäre es nützlich, die Ratschläge der Trainer anzunehmen und nicht in überlebten, ausgelutschten Verhaltensmustern zu verharren.

Erfreulich und hilfreich ist der Umstand, dass die eingewechselten Spieler dem Spiel Halt gaben und deutliche Signale an die Stammkräfte sandten: Wir sind bereit!


Quelle: Hubert

Laden...