TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bayernliga
3. Spieltag - 19.09.2015 17:00 Uhr
TSV 1860 München   TSV Milbertshofen
TSV 1860 München 5 : 0 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (31')TSV 1860 München
2:0 (39')TSV 1860 München
3:0 (42')TSV 1860 München
4:0 (52')TSV 1860 München per Elfmeter
5:0 (54')TSV 1860 München

Zum Schluss eine deutliche Sache

In der ersten Halbzeit hilten die Milben tapfer gegen die überlegenden Löwen dagegen. Mit weniger Hektik hätte man das Ergebnis bis zur Halbzeit hin ausgeglichen halten können. Leider fiel kurz vor dem Halbzeitpfiff aber dann doch noch die Führung der Heimelf nach einer vermeidbaren Ecke.
Kurz nach Anpfiff der 2. Spielhälfte besiegelte der überragender 6er der Löwen mit einem Doppelschlag die Gegenwehr der Milben, das Ding war gelaufen.
Es war die erwartete Niederlage, sie wirft uns nicht um.


Quelle: Hubert

Laden...