TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bayernliga
2. Spieltag - 12.09.2015 14:30 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Königsbrunn
TSV Milbertshofen 1 : 2 FC Königsbrunn
(1 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

123

Torfolge

0:1 (19')FC Königsbrunn
1:1 (23')FC Königsbrunn (Eigentor)
1:2 (53')FC Königsbrunn

Unnötige Niederlage

Die Milben zahlten Lehrgeld beim Bayernligaauftakt. Die Mannschaft war gut eingestellt und nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Beste Chancen wurden herausgespielt, aber leider nicht genutzt. Ganz anders die Gäste: Mit dem ersten Angriff waren sie erfolgreich. Die Heimelf ließ sich aber nicht vom Weg abbringen und erzielten kurz darauf auf glückliche Art, aber hoch verdient den Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff bestimmte die Heimelf weiter das Tempo, konnte aber kein weiteres Kapital aus ihrer Überlegenheit schlagen.
Den Beginn der zweiten Halbzeit gestalteten dann die Gäste aktiver und brachten damit die Milben von ihrem Weg ab. Man fand nicht mehr zu einer spielerischen Linie und agierte nur noch völlig überhastet mit langen Bällen. Lediglich ein guter Angriff konnte in der zweiten Spielhälfte kreiert werden, leider auch der erfolglos. Den Gästen gelang dann aus einer Standardsituation der glückliche Siegtreffer. Letztendlich darf man aber sich nicht beschweren, denn man hat die zahlreichen Standards den Gästen förmlich zugetragen. Unnötig und bitter.


Quelle: Hubert

Laden...