TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
13. Spieltag - 15.03.2014 10:30 Uhr
SV Planegg-Krai. II   TSV Milbertshofen II
SV Planegg-Krai. II 2 : 1 TSV Milbertshofen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Melih Seyfullah Özkan

Assists

Lirjan Bislimi

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')SV Planegg-Krai. II
1:1 (73')Melih Seyfullah Özkan (Lirjan Bislimi)
2:1 (76')SV Planegg-Krai. II

enttäuschte Gesichter nach großem Kampf

In einem der wichtigsten Spiele der Saison kam leider der Schiedsrichter nicht. Welche Folgen das haben sollte mussten die Milben schmerzlich in Erfahrung bringen.

Von Beginn an waren die Milben darauf bedacht die Planegger nicht ins Spiel kommen zu lassen, was ihnen auch sehr gut gelang. Allein richtig zwingende Torchancen wollten nicht dabei rausspringen. Nach 15 Minuten wurden die Gastgeber dann stärker und konnten nach und nach mehr Spielanteile für sich verbuchen. Bei starkem Wind und einem verunglückten Klärungsversuch hielt nach Ansicht aller Zuschauer, außer dem Heimtrainer und dem Schiedsrichter, Flo Härtel beide Hände am Ball woraus er dann ins Tor geköpft worden ist. Nach einem kurzen Schockmoment kamen die Miben zurück ins Spiel und hatten mit Melo die große Chance zum Ausgleich doch der gegnerische Torwart konnte parieren.

In der zweiten Halbzeit kam die Truppe hochmotiviert aus der Kabine und tat alles für den Erfolg. Das Spiel entwickelte sich nun zu einem richtigen Abstiegskrimi mit großem Kampf der Mannen um die Mittelfeldstrategen David und Kerem. Nach einer Balleroberung vom zwischenzeitlich eingewechselten Liri am gegnerischen Strafraum und der sofortigen Weiterleitung auf Melo konnte dieser zum Ausgleich einschieben!!! Die Milben witterten nochmal Morgenluft und warfen alles nach vorn. Alles schien jetzt möglich, doch dann der Schock ein Planegger Spieler kommt am Strafraum zum Schuss, der Ball flattert, Flo Härtel will ihn sichern und der hartgeschossen Ball rutscht ihm über die Finger und findet den Weg ins Tor.

Trainer Flo Albrecht zum Spiel: "Das Spiel hätten wir gewinnen können, aber der Schiri und unsere Chancenverwertung hatten leider etwas dagegen. Die Jungs haben einen großartigen Kampf gezeigt, haben sich nicht unterkriegen lassen, vor dieser Leistung, trotz der Umstände, kann ich nur meinen Hut ziehen."


Laden...