TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
9. Spieltag - 04.06.2011 09:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   Spvgg Haidhausen II
TSV Milbertshofen II 5 : 1 Spvgg Haidhausen II
(3 : 0)

Super Abschluss!

Der Spielplan wollte es so, dass am letzten Spieltag der Tabellenzweite zu uns kam, um die Meisterschaft im direkten Vergleich auszuspielen.

Jeder wußte um was es geht, Motivationsprobleme gab es nicht. Die E2 ging hoch konzentriert zu Werke und beherrschte das Geschehen. Im regelmäßigen Abstand kam man zu Torchancen, so dass man hochverdient mit 3:0 in die Halbzeit ging. Erfreulich war, dass die Jungs auch in der 2. Halbzeit nach einigen Spielerwechsel das Heft in der Hand behielten und zu einem deutlichen 5:1 Sieg kamen.

Eine klasse Leistung zum Abschluss einer ganz starken Rückrunde. Gratulation, die Trainer sind stolz auf Euch!


Quelle: Hubert

Laden...