TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U11 Süd 12
5. Spieltag - 16.10.2010 11:30 Uhr
SV Waldeck-O.Mü. III   TSV Milbertshofen II
SV Waldeck-O.Mü. III 4 : 4 TSV Milbertshofen II
(1 : 0)

Toller Schlußspurt

In den letzten 15 min. holten die Jung das nach, was sie in den 35 min. zuvor vermissen ließen: Willen, Laufbereitschaft und Leidenschaft.

In den ersten 35 min. spielte die Mannschaft mit Dreiviertelgas selbstgefällig dahin, in dem Glauben, dass die Tore von selbst kommen. Die Tore kamen dann, aber leider schlugen die Bälle im eigenen Netz ein: 1:0 für Waldeck zur Halbzeit, und das 2:0 in der 30. Minute.

Jetzt begann die Mannschaft sich gegen die Niederlage zu stemmen. Sie setzte Waldeck nun stark unter Druck, einzig das Schusspech blieb. Schüsse aus aussichtsreichen Positionen landeten immer wieder in Armen des guten Waldecker Torwarts. In der 35. min. dann der letzte Wachmacher: Ein Schuss von der Torauslinie rutschte zwischen Torwart und Posten hindurch zum 3:0 für Waldeck.

Es gab nur noch den Weg nach vorne und zwar mit VOLLGAS. In der 36 min. der Anschluß zum 3:1 nach schönem Kurzpass-Spiel durch die Mitte. Doppelschlag zum 3:2. Weiter Druck nach vorne. 5 min. vor Schluß Konter Waldeck zum 4:2. Macht nichts, weiter nach vorne! In den letzten 2 Minuten nochmals ein Doppelschlag zum 4:4 Ausgleich. Die letzte Spielminute wollte der Schiri dann nicht mehr sehen und pfiff vorzeitig ab.

Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die Lehren aus dem Spiel zieht. Nie war es deutlicher zu sehen als heute: Guten Fußball spielt man nur mit VOLLGAS!


Quelle: Hubert

Laden...