TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
4. Spieltag - 10.10.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSV Forstenried
TSV Milbertshofen II 1 : 2 TSV Forstenried
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benno Krojer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30')TSV Forstenried
0:2 (43')TSV Forstenried
1:2 (60')Benno Krojer

Erste Saisonniederlage!!!!

Heute kam ein unangenehmer Gegner aus Forstenried an die Hans-Denzinger-Str. Sie waren körperlich unseren weit überlegen, leider fanden unsere Jungs auf dem ungeliebten roten Erde nur schwer in die Partie, das 1:0 resultierte aus einer Bogenlampe. So gings in die Halbzeit. Die Milben kamen wacher aus der Kabine, wollten noch 3 Punkte ergattern, leider viel das 2 zu 0 aus einer Unachtsamkeit heraus. Gegen Ende des Spiels gelang uns nur noch der Anschlußtreffer. Leider kam auch Pech dazu, da eine Situation zum Freistoß entschieden wurde.....Das ist Fußball...


Laden...