TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksoberliga
17. Spieltag - 30.04.2011 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen   SE Freising
TSV Milbertshofen 2 : 1 SE Freising
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Ulas Aydin

Assists

Djordje Zivkovic

Gelbe Karten

Sertan Ismailoglu

Torfolge

0:1 (38')SE Freising per Freistoss
1:1 (75')Ulas Aydin
2:1 (81')Ulas Aydin

Selbstlob stinkt ! aber gewaltig !!!

So ganz verdient war der Sieg am heutigen Tag nicht....

Ganz deutlich zu sehen war, das einige Spieler schon im Kopf einiges abgeschlossen hatten vor der Partie gegen SE Freising. Dies machte sich schon beim Aufwärmen bemerkbar. Mit zwei sehr glücklichen Toren in der zweiten Halbzeit konnten WIR den Platz als Sieger verlassen.

Auch wenn man nun etwas befreiter aufspielen kann (hofft man jedenfalls) in den kommenden Partien, wird es kein Platz für Leichtsinnigkeit, Überheblichkeit, Arroganz und alleinige Indianertänze geben !!! Auf diese Sachen werden WIR schon in der kommenden Trainingswoche achten.

Wer meint ganz oben angekommen zu sein, ist nämlich wieder auf dem Weg nach ganz unten. Man sollte deswegen niemals vergessen, von wo, aus welchen Regionen (was den Tabellenstand angeht)gekommen ist.


Nun heisst es für die gesamte U19,aber ALLE! noch besser zu schwitzen als zu schwätzen...

Nächste Partie am 8.5.2011 um 15:00 Uhr gegen JFG Moosburg.(A)


Laden...