TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksoberliga
7. Spieltag - 16.10.2010 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen   JFG Moosburg-Land
TSV Milbertshofen 3 : 2 JFG Moosburg-Land
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mert Akca, Salvatore Militano, Samet Uezuem

Assists

Baki Krasniqi, Salvatore Militano, Galvan Juan Castro

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (11')JFG Moosburg-Land per Weitschuss
1:1 (19')Samet Uezuem (Salvatore Militano)
2:1 (29')Mert Akca per Weitschuss (Baki Krasniqi)
3:1 (31')Salvatore Militano (Galvan Juan Castro)
3:2 (76')JFG Moosburg-Land per Weitschuss

3-1 verleiht Flüüüügel - die am Montag gekürzt werden!

Die wichtigen 3 Punkte auf dem Konto.

Doch zufriedenstellend war das nicht, dafür viele Sorgen für die Zukunft wenn man Hälfte zwei betrachtet.
Obwohl wir in der Anfangsphase alles im Griff hatten gingen die Gäste durch unsere schlampige Art und Weise in der Defensive, völlig überraschend in Führung. (Diese “Larifari” Einstellung von einigen wird demnächst vom Trainerstab bei der Mannschaftszusammenstellung berücksichtigt ! )

Wir schafften es dann glücklicherweise kurz danach ebenfalls durch die schlampige Art der Moosburger den Ausgleich zu erzielen. Nach diesem Treffer, schalteten WIR 2 Gänge hoch und konnten innerhalb von 10 Minuten auf 3-1 erhöhen. Die junior-Milben dominierten nachdem 1-1 ganz klar das Geschehen und hätten auch das 4 oder 5-1 vor der Pause machen können….So hatte man sich es auch vorgestellt, Leidenschaft pur und mit Schaum vor dem Mund - nur aber nur auf den SIEG focusiert!



Doch Halbzeit Zwei………………………………

Wir sehn uns Montag um 18:00 Uhr….


Etwas noch über den un-PARTEISCHEN. Eigentlich ist das nicht unsere Art, doch das was der Herr in Schwarz heute gepfiffen hat war sicher nicht un-PARTEIISCH………..

In Zukunft Jungs müssen WIR uns auch auf solche Schiedsrichterleistungen einstellen, denn WIR sind ja Milbertshofen. Ist nichts Neues.

Ich habe fertig !


Laden...