TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksoberliga
6. Spieltag - 09.10.2010 15:00 Uhr
SE Freising   TSV Milbertshofen
SE Freising 0 : 0 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Das WIR-Gefühl wächst !

Im Vergleich zum Rosenheim Spiel war dieses, ein viel besseres für UNS. In jeder Hinsicht ! Trotz Unentschieden bzw. 1Pünktchen.

Die disziplinierte und kämpferische Art unserer U19 machte es den Gastgebern ziemlich schwer sich Torchancen herauszuspielen sowie auch ins Spiel zu finden.
Neben dem überzeugten WIR vor allem aber im läuferischen Bereich sowie in der Umsetzung einiger Spielsituationen die im Training öfters durchgenommen werden.
Doch ob das nur Tagesform gewesen ist ? Werden WIR aller spätestens in den kommenden Wochenenden sehen.

Denn es ist noch einiges zu machen liebe Freunde.

So sehr auch UNSER Team die erste Halbzeit überzeugt hat….
So sehr brachten Sie in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit viele unverständliche Sachen ins Spiel hinein…
Komisch……
Und zwar !
Was ein Dorn im Auge gewesen ist an diesem Tag, dass WIR zu Beginn der Hälfte zwei komischerweise eine NICHT vom Trainerstab verlangte Einstellung im Spiel einnahmen. Dadurch verloren wir wenn auch für kurze Zeit die gesamte Ordnung. Dies ist auf die “LARIFARI” Einstellung einiger Spieler zurückzuführen.
Doch unsere Jungs sahen dieses mal selber, das es hier nichts -aber auch gar nichts für die Galerie ist - und WIR weiterhin wie in Hälfte eins diszipliniert und konsequent weiter spielen, ARBEITEN mussten.

Nach dieser etwas schlampigen Phase rappelten WIR uns noch mal auf und konnten wieder zu unserer Stärke in Hälfte eins zurückfinden die wir mit zusätzlichen hochkarätige Chancen leider nicht verwerten konnten(wie auch in Hälfte eins). Wären WIR konsequenter im Abschluss gewesen, gäbe es heute mehr als ein Pünktchen (WICHTIG). Aber okay, dafür haben heute andere sehr wichtige Sachen geklappt die am vergangenen Montag als Verbesserungswürdig vom gesamten Team erwähnt worden waren.
Allerdings gibt es immer noch einige Ecken und Kanten in unserem Spiel. An diesen Punkten werden WIR GEMEINSAM in den kommenden Wochen arbeiten.


Nun gilt es , dieses Spiel schnell zu archivieren und auf das kommende, sehr wichtige Heimspiel gegen Moosburg sich zu konzentrieren.


Laden...