TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U17 KK Süd
13. Spieltag - 20.03.2010 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Planegg-Krai. II
TSV Milbertshofen II 1 : 5 SV Planegg-Krai. II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luis Rabenstein

Torfolge

1:0 (12')SV Planegg-Krai. II
2:0 (57')SV Planegg-Krai. II
3:0 (69')SV Planegg-Krai. II
3:1 (70')Luis Rabenstein
4:1 (74')SV Planegg-Krai. II
5:1 (77')SV Planegg-Krai. II

Kein guter Start für die B 2

Anfänglich machte der TSV noch guten Druck gegen den Tabellenersten. Und trotz einiger Zuordnungsschwierigenkeiten schien die Partie unter gleichstarken Gegner abzulaufen. Planegg machte jedoch weniger Fehler und spielte den besseren Fußball. Dass wiederum hätte der TSV durch scharfe Attacken erwidern müssen. Gefährliche Spielzüge des Gegners sorgten mehrmals vor dem Tor des TSV für Aufregung. Dann in der 12. Min, eine Unachtsamkeit der Abwehr, das 1:0 für Planegg. Planegg gewinnt langsam die Überhand. Der TSV müßte aus seiner Letargie heraus, um wieder in das Spiel zu kommen. Dies tut er nicht, so dass die Mannschaften mit dem 1:0 in die Halbzeit gehen. Planegg läßt auch in der 2. HZ nicht an Druck nach und damit fällt in der 57.Min das 2:0 für Planegg. Die spielerische Leistung des TSV läßt weiter nach, es folgt das 3:0 in der 69.Min. Ein schöner Sturmangriff läßt den TSV in der 70.Min zum 3:1 aufholen. Damit war aber auch schon die Energie des TSV aufgebraucht. Planegg gewinnt klar die Oberhand und so fallen die Tore nacheinander.
74.Min 4:1, 77.Min 5:1, der Lohn des TSV für miese Abwehr und schlechtes Angriffsverhalten. Ein Elfmeter für Planegg in der 78. Min wurde Dank des Torhüters hervorragend gehalten, so dass es beim Endstand von 5:1 für Planegg blieb.
Fazit: Die Mannschaft hat sich nicht gerade von Ihrer besten Seite gezeigt. Das muss besser werden.


Laden...