TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U17 KK Süd
8. Spieltag - 15.11.2009 09:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   FC Hertha M.
TSV Milbertshofen II 3 : 0 FC Hertha M.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Bana, Fatih Eren, Munir Askar

Assists

Evangelos Kalambukas, Clemens Koczur

Torfolge

1:0 (58')Fatih Eren (Clemens Koczur)
2:0 (65')Munir Askar
3:0 (68')Nils Bana (Evangelos Kalambukas)

Manchmal entscheidet doch das Glück und nicht immer das Könn

Die bereits typische Spielweise der B2. Anfangs wenig Engagement, kein Zweikampfgewinn, richtig schöner Altherrenfußball. Vermehrt gefährliche Torsituationen durch den Gegner. Und damit konnte der TSV aufatmend in die Halbzeit gehen mit einem Spielstand von 0:0.
Der FC Hertha M. hatte klar die besseren Chancen, konnte diese aber vor dem Tor des TSV nicht umsetzen. Nach der Einwechslung mehrerer Spieler gewann das Spiel an Geschwindigkeit. Der Erfolg in der 58. Min das 1:0 für den TSV. Und dann Schlag auf Schlag. Das 2:0 in der 65. Min das 3:0 in der 68. Min. Die Laufstärke der Mannschaft machte sich bezahlt. Der Gegner wurde müder und das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Nähe des gegnerischen Tors. Hertha lieferte trotzdem des bessere Spiel, konnte jedoch, wie schon erwähnt seine Torchancen nicht umsetzen. Endstand 3:0 für den TSV, nicht unbedingt verdient, aber Sieg ist Sieg.Fußballglück !


Laden...