TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
20. Spieltag - 12.06.2010 16:00 Uhr
DJK SB Rosenheim   TSV Milbertshofen
DJK SB Rosenheim 3 : 3 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Höpfinger

Assists

2x Daniel Höpfinger

Gelbe Karten

Armin Lange

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (38')DJK SB Rosenheim
2:0 (63')DJK SB Rosenheim
2:1 (70') (Daniel Höpfinger)
3:1 (80')DJK SB Rosenheim
3:2 (85') per Kopfball (Daniel Höpfinger)
3:3 (89')Daniel Höpfinger per Freistoss

Bum Bum Bum - so holt Mil die Vize Krone

Wir wollen Platz zwei sagte Trainer Pollinger vor dem Spiel, 180 Minuten fehlen der U19 dazu noch. Bum Bum Bum - so holt Mil die Vize Krone, hat man die eigentlich schon ab der 80. Minute verloren. Doch angetrieben vom Leitsatz einer Legende: "weiter, immer weiter" ist der Milbener Einsatz unermüdlich. Erst Neumann in der 85. dann Höpfinger in der 89. Minute - so toppen Treitlinger und Co. die Vorsaison.


Laden...