TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
5. Spieltag - 04.10.2009 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SE Freising II
TSV Milbertshofen 2 : 1 SE Freising II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Höpfinger

Assists

Halil Ibrahim Uezuem

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (29')Daniel Höpfinger per Weitschuss (Halil Ibrahim Uezuem)
1:1 (38')SE Freising II
2:1 (88')Daniel Höpfinger

Wo ist nur die Leichtigkeit aus den ersten Spielen hin?

Der TSV quält sich gegen eine 2.Freisinger Garde, zu einem späten 2:1 Heimerfolg. Hat die Leichtigkeit in den Beinen, vor dem bevorstehenden "Wochen der Wahrheit" gegen Ebrachtal und Bruck aber verloren. Die erwarteten Köpfe rollen vor dem Spiel. Die Freilassinger "Versager" Prehn und Treitlinger sitzen nur auf der Bank, Neumann muss nach Einer Woche Trainingspause in die Zweite Mannschaft.
Im Spiel wird nicht viel geboten, ist die Schmach aus der Vorwoche den Roten sichtlich anzumerken. Mit der ersten Chance, haben die Zuschauer auch schon den ersten Torschrei auf den Lippen, verstummt dieser jedoch wieder fluchtartig, da Rückkehrer Lange die Uezeum Eingabe denkbar knapp verpasst. In der 29. Minute darf dann doch gejubelt werden. Uezuem bedient Kapitän Höpfinger, dieser wuchtet den Ball in die Maschen - 1:0(29.). Ein bevorstehendes Feuerwerk des TSV? Fehlgeschlagen. Freising antwortet, erzielt nach Freistoß und Vollendung per Kopf den 1:1 Ausgleich(38.).
Noch in der Pause rollt der nächste Kopf. Keeper Lieber bleibt in der Kabine, die Nummer 2 Kapfer feiert sein BOL Debüt. Die einzig spannende Phase beginnt zum Schluss. Lassen die Freisinger ihre beste Chance per Freistoß liegen, so ist es ein Höpfinger- Kraftakt, der mit seinem 5. Saisontreffer den Freisingern einen wichtigen Punkt raubt, den Münchner aber, weiterhin Platz 3 beschert.


Laden...