TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
2. Spieltag - 13.09.2009 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Gilching/Argelsried
TSV Milbertshofen 5 : 0 Gilching/Argelsried
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Armin Lange, Daniel Höpfinger, Sezer Oezdemir, Thiago Prehn

Assists

Sezer Oezdemir, Armin Lange, Galvan Juan Castro

Gelbe Karten

Daniel Höpfinger, Sezer Oezdemir

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (22')Daniel Höpfinger ()
2:0 (36')Thiago Prehn ()
3:0 (51')Sezer Oezdemir (Armin Lange)
4:0 (75')Armin Lange (Sezer Oezdemir)
5:0 (87')Armin Lange (Galvan Juan Castro)

A- Junioren zu geil auf den Sieg!

In der Vorbereitung noch geschwitzt, gerackert, gekämpft, den Lohn dafür am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Gilching ernten(!). Das forderte die Mil Redaktion am Freitag, die zahlreichen Zuschauer wurden Zeuge eines tollen Heimdebüts. Nach der mitreisenden Teambesprechung am Freitag und der letzten Einschwörung kurz vor Anpfiff schickte Trainer Krilov seine Jungs raus um Punkte einzufahren, mit der Millerntorhymne "Hells Bells" ging es auf´s Feld, "Shake Hands" mit den Gästen, dann rollte das Runde Leder. Die Anfangsnervosität bei den Roten zu spüren, doch der Aufsteiger schöpfte daraus kein Mut die Initiative des Spiels zu ergreifen. Nach der schwachen Leistung gegen Karlsfeld am Mittwoch, sucht Trainer Krilov weiterhin verzweifelt nach einer Nummer 10, findet ihn mit Kapitän Höpfinger, der das 1:0 einleitet, Oezdemir auf links freispielt, der in der Mitte den mitlaufenden Neumann bedient, seine Ablage findet wiederrum "Höpfi" Höpfinger - Tor 1:0 (20min.). Die vielen Standarts der Gäste bringen nix ein, die herausgespielten Chancen des Vorjahres- Dritten ebenso durch Prehn (28min. + 34min.) und Lange (32min.). Erleichterung in der 36. Minute. Neumann bekommt den Ball von Höpfinger optimal in die Füße gespielt, der hat das Auge für den mitlaufenden Prehn und den lässt sich der Brasilianer nicht nehmen, markiert das 2:0. Kurz vor der Pause noch einmal Aufregung, verpasst er nach Oezdemir Eingabe nur knapp, so rettet Neumann 1. Minute vor der Pause auf der Linie.
Der K.O für den Aufsteiger kurz nach der Pause. Oezdemir gewinnt das Duell der Lüfte, verlängert auf Lange, der flankt zurück auf den Deutsch Türken - 3:0 (51min.). Die tapferen Gäste stecken nicht auf, doch Mil kann entscheidende Nadelstiche setzen, macht dies durch Kanone A. Lange der das Ergebnis auf 4:0 und 5:0 hochschraubt. Die Abwehr um Chef Rosenbaum und Keeper Lieber machen ihren Job ebenfalls prächtig, sodass die Geilheit der Mannschaft auf den Sieg auch den Trainer zufriedenstellt.

Zur Überraschung aller Spieler lief man mit der berühmten ACDC Hymne ein, den Verantwortlichen dafür noch einmal herzlichen Dank!


Quelle: Bericht: Nils N., Quelle: Koo

Laden...