TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
1. Spieltag - 23.09.2009 19:30 Uhr
Türkg.-Ataspor   TSV Milbertshofen
Türkg.-Ataspor 0 : 4 TSV Milbertshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Höpfinger, Halil Ibrahim Uezuem, Yusuf Tekin

Assists

2x Sezer Oezdemir

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (08')Daniel Höpfinger
0:2 (54')Daniel Höpfinger (Sezer Oezdemir)
0:3 (73')Yusuf Tekin
0:4 (81')Halil Ibrahim Uezuem (Sezer Oezdemir)

Spitzenreiter, Spitzenreiter - he he!

Schaut man einem Trainer nach dem Spiel in´s Gesicht und dieses strahlt, ist das die Bestätigung eines tollen Spiels, nachdem 4:0 Auswärtserfolg über Türkgücü Ataspor am Mittwochabend, gar die Bestätigung eines grandiosen Saisonstarts.

Kapitän lebt das große Ziel vor.

Höpfinger ist vor dem Anstoß sauer, fordert höchste Konzentration bei jedem einzelnen. Mit Leidenschaft geht er voran, bringt die Roten nach nur 8. Minuten in Führung. Sein Freistoß unterschätzt der Türkgücü Keeper sträflich - 0:1. Ruhe gibt das nicht, der Gastgeber hat die riesen Gelegenheit zum Ausgleich, trifft nur die Latte (13min.). Es geht weiter hoch und runter.
Ein ausgeglichenes, kampfbetontes und vom Gastgeber hart geführtes Spiel,
bleibt bis zur Pause offen. Oezdemirs Kopfball und Neumanns Volley- Schuss, aber die einzigen Chancen, das Spiel früh für sich zu entscheiden.

Früh nach der Pause bringt erneut Daniel Höpfinger die Nord- Münchner auf die Siegerstraße, vollendet die Eingabe von Oezdemir zum 0:2 (52min.). Der Gastgeber versetzt die Gäste nur Zwei Mal in einen kurzen Schock, doch Latte und Unvermögen retten. Tekin (73.min.) und Uezeum (81.min.) machen den Dreier dann perfekt, schießen Mil an die Spitze.


Laden...