TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

zwei
7. Spieltag - 08.11.2008 11:30 Uhr
FC Ludwigsvorst.   TSV Milbertshofen II
FC Ludwigsvorst. 6 : 4 TSV Milbertshofen II
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kubilay Celik, Marco Stiller, Mesut Özertürk

Zuschauer

14

Torfolge

0:1 (10')Kubilay Celik
1:1 (14')FC Ludwigsvorst.
1:2 (20')Mesut Özertürk
2:2 (23')FC Ludwigsvorst.
3:2 (26')FC Ludwigsvorst.
4:2 (33')FC Ludwigsvorst.
5:2 (36')FC Ludwigsvorst.
5:3 (45')Kubilay Celik
6:3 (50')FC Ludwigsvorst.
6:4 (55')Marco Stiller

Unglückliche Niederlage bei Ludwigvorstadt

Alles wie gehabt. Ähnlich wie in der vergangenen Saison verlor der TSV Milbertshofen wieder unglücklich bei Ludwigvorstadt. Obwohl wir vor allen Dingen in der ersten Halbzeit das Spiel dominierten, zweimal in Führung gingen und eine Vielzahl von Chancen herausspielten, gerieten wir aufgrund sehr gut vorgetragener Konter in Rückstand. Diesen konnten wir trotz unseres Kampfgeistes nicht aufholen. Auch eine weiterer Treffer unseres Kopfballmonsters konnte uns nicht retten. Dennoch Kopf hoch und weiter so. In Zukunft werden wir solche Spiele wieder für uns entscheiden.


Laden...