TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

zwei
6. Spieltag - 25.10.2008 10:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   FT Gern II
TSV Milbertshofen II 3 : 0 FT Gern II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johann Hipper, Marco Stiller, Markus Hofmeister

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (10')Johann Hipper
2:0 (20')Marco Stiller
3:0 (35')Markus Hofmeister

Drei toll herausgespielte Tore

Im Spiel gegen den FT Gern war der TSV zwar die spielbestimmende Mannschaft, wir scheiterten aber ein ums andere Mal an unserer Abschlussschwäche, aber auch an zwei herausragenden Torhütern. Hohe Bälle flogen entweder übers Tor oder wurden gehalten. Nur durch flache Schüsse (und die alle von der Grundlinie zurückgepasst) kamen wir zum Erfolg. Und auch auf unser Kopfballmonster war wieder Verlass. Ingesamt ein hoch verdienter Sieg für unsere Jungs.


Laden...