TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

zwei
3. Spieltag - 04.10.2008 12:00 Uhr
ESV München   TSV Milbertshofen II
ESV München 2 : 2 TSV Milbertshofen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Stiller, Kubilay Celik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (40')Kubilay Celik
1:1 (45')ESV München
2:1 (59')ESV München
2:2 (60')Marco Stiller

Gerechtes Unentschieden beim ESV München

In einer kampfbetonten, guten E 1 Partie erzielten unsere Jungs erst in der letzten Spielsekunde durch einen wunderschönen Kopfballtreffer von Marco den verdienten Ausgleich. Über die gesamte Spielzeit war zwar unser Team die spielbestimmende Mannschaft, scheiterte aber zu oft entweder am gegnerischen Torwart, an Pech oder an eigenem Unvermögen vor dem Tor. Mit dem ESV trafen wir aber auf eine sehr konterstarke, immer gefährliche Mannschaft, die unsere 1:o Führung innerhalb zwei Minuten zur Führung drehte. Da wir aber bis zum Schluss fighteten war der Ausgleich mehr als gerecht.


Laden...