TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
8. Spieltag - 15.11.2008 11:30 Uhr
SC Amicitia München   TSV Milbertshofen II
SC Amicitia München 2 : 3 TSV Milbertshofen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Cem Bilge, Mert Akca, Salvatore Militano

Assists

Victor Gorgas, Amet Amet

Gelbe Karten

Cem Bilge, Samet Uezuem, Ufuk Demir

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (07')SC Amicitia München
1:1 (13')Cem Bilge per Weitschuss
2:1 (25')SC Amicitia München
2:2 (31')Salvatore Militano (Victor Gorgas)
2:3 (44')Mert Akca (Amet Amet)

Spitzenspiel

Vom Sportlichen her gesehen war es ein sehr gutes Spiel . Amicitia wollte von der ersten Sekunde weg an die Tabellenspitze. Sie versuchten gleich Druck auf uns auszuüben , dies gelang ihnen auch mit dem 1 :0 in der 7 min. In der 20 min. dann der ersehnte Ausgleich durch einen Weitschuß von Cem , 2:1 Führung für Amicitia , 2:2 Halbzeitstand durch Salvatore . Die zweite Halbzeit begann für uns sehr gut da Mert in der 44 min. den Führungstreffer erziehlte. Die restliche Spielzeit war sehr ausgeglichen wobei wir die besseren Torchancen hatten und auch höher gewinnen hätten können .


Laden...