TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
16. Spieltag - 25.04.2009 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSV Forstenried II(zurückgezogen)
TSV Milbertshofen II 6 : 1 TSV Forstenried II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Victor Gorgas, Cem Bilge, Mert Akca, Munir Askar, Pino Zanfini, Malagic Mirnes

Assists

Mert Akca, Maximilian Winter

Gelbe Karten

Samet Uezuem

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (12')Cem Bilge per Freistoss
2:0 (15')Malagic Mirnes
2:1 (42')TSV Forstenried II
3:1 (53')Victor Gorgas
4:1 (57')Mert Akca
5:1 (59')Victor Gorgas
6:1 (68')Pino Zanfini (Mert Akca)

Verdienter Sieg

Gegen die hinteren Tabellenplätze ist es immer schwierig zu Spielen , aber wir versuchten gleich den Gegner unter Druck zu setzen . Nach zwei guten Torchancen (die vergeben wurden )legte sich Cem den Ball zum Freistoß hin er versenkte in aus etwa 30 m unter die Latte , da dachten wir das Spiel läuft jetzt für uns aber zu wenig Torabschlüsse und zu viele Einzelaktionen behinderten unser Spiel . Wir erhöhten durch Mirnes noch auf 2:0 dann war Halbzeit. Wie meistens kamen wir verpennt aus der Pause und Forstenried erzielte verdient den Anschlusstreffer . 2xViktor , Mert ,Pino , Munir erhöhten zum Endstand von 7 : 1 . Kurioses gab es auch ! Zur Halbzeit die Gelbe Karte für Samet Ü. weil er den Ball für den Schiedsrichter nicht holen wollte .


Laden...