TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
15. Spieltag - 18.04.2009 13:45 Uhr
TSV Neuried   TSV Milbertshofen II
TSV Neuried 0 : 2 TSV Milbertshofen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Samet Uezuem, Pino Zanfini

Assists

Samet Uezuem

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (39')Pino Zanfini (Samet Uezuem)
0:2 (64')Samet Uezuem

Pino , Samet Ü.

In der ersten Halbzeit ging das Spiel nur auf ein Tor und zwar auf unseres , deshalb war es Glück das wir in der 39 min. in Führung gingen .Nach einer netten Halbzeit Ansprache konnten wir einigermaßen die Ordnung wieder herstellen und das Spiel lief besser , in der 64 min. schossen wir noch das 2:0 . Das Kuriose an dem Spiel ist das diese Unordnung und Unkonzentriertheit durch unsere eigenen Fans (Eltern)aufgebaut wird weil Sie immer alles besser wissen als die Spieler und Trainer hört auf damit eure Söhne beschweren sich schon bei uns !!!!!!!!!


Laden...