TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
11. Spieltag - 13.06.2009 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSG Pasing
TSV Milbertshofen II 2 : 3 TSG Pasing
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Mert Akca, Samet Uezuem

Assists

Tayfun Toker, Pino Zanfini

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')TSG Pasing
0:2 (17')TSG Pasing
1:2 (19')Mert Akca (Tayfun Toker)
1:3 (25')TSG Pasing
2:3 (58')Samet Uezuem (Pino Zanfini)

Unentschieden wäre gerecht gewesen

Die erste Halbzeit wurde von taktischen Fehlern bestimmt , mit Stellungsfehler bei allen 3 Gegentoren .Nach der Halbzeitansprache bestimmten wir zwar die zweite Halbzeit, aber wie üblich konnten wir unsere zahlreichen Torchancen nicht nutzen. Ein Unentschieden wäre locker dringewesen . Was für uns Trainer wichtig war ist, dass die Mannschaft erstmals wieder zeigte das sie gewinnen wollten. Kopf Hoch Jungs so kanns weiter gehen . Bedanken wollen wir uns noch bei György TW von der C1 und Michi, Osmann B1. Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht .


Laden...