TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksoberliga
2. Spieltag - 14.09.2008 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Ingolstadt II
TSV Milbertshofen 1 : 1 FC Ingolstadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Höpfinger

Assists

Sebastian Bracher

Gelbe Karten

Andreas Jaeschke, Daniel Höpfinger, Hakan Karabudak

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (28')FC Ingolstadt II
1:1 (68')Daniel Höpfinger per Kopfball (Sebastian Bracher)

U19 mit Unentschieden zum Saisonauftakt

In einem guten BOL Spiel muss sich die U19, gemessen an den Torchancen, mit nur einem Punkt begnügen. Bis zur 25.Min hatte man das Spiel voll im Griff. Doch wie es so oft ist geht der FCI nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Nun hatte Ingolstadt mehr von Spiel und machten ihrerseits Druck. Es dauerte bis zum 1:1 bis Mil wieder das Heft in die Hand nahm und und nun mehrere gute Chancen vergab. Mit etwas Glück wäre ein Sieg drin gewesen. Die geschlossene Mannschaftsleistung lässt auf eine positive Fortsetzung des Gezeigten hoffen.


Laden...