TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksoberliga
1. Spieltag - 02.11.2008 12:30 Uhr
TSV 1975 München   TSV Milbertshofen
TSV 1975 München 1 : 3 TSV Milbertshofen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Hakan Karabudak, Sezer Oezdemir, Sebastian Bracher

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (25')Sezer Oezdemir
1:1 (26')TSV 1975 München per Kopfball
2:1 (30')Hakan Karabudak per Freistoss
3:1 (63')Sebastian Bracher per Freistoss

U19 wieder auf Kurs

Nach einigen Änderungen im Kader, bedingt durch momentane Formtiefs, zeigte die A-Jugend ein hochkonzentriertes und sehr engagiertes Spiel gegen einen äusserst unbequemen Gegner, der ausschließlich mit hohen Bällen immer wieder für Gefahr sorgte. War das Spiel in der 1.Halbzeit noch ausgeglichen so hatte der Türk SV in der 2.Halbzeit nicht mehr viel entgegen zu setzen und konnte froh sein nicht noch höher verloren zu haben. Fazit: Das große Plus der Mil-Junioren ist der Zusammenhalt untereinander indem problemlos eine Mannschaft der anderen hilft.


Quelle: Tobi

Laden...