TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse
12. Spieltag - 03.11.2013 12:00 Uhr
Spvgg Haidhausen II   TSV Milbertshofen
Spvgg Haidhausen II 1 : 4 TSV Milbertshofen
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Salvatore Militano, Feimi Antemoglou, Hüseyin Tekin

Assists

Florian Nehring, Ricardo Rimansberger, Marco Hellwig, Korbinian Schäfer, Daniel Kullmann, Sebastian Pollinger, Thomas Hinterwimmer, Salvatore Militano, Florian Weber, Feimi Antemoglou, Hüseyin Tekin

Zuschauer

23

Spielabbruch nach Attacke auf Schiri

Mil führte bereits nach 40 Minuten mit 4:1 als ein Haidhauser die gelbe Karte nicht akzeptierte und dem Schiri an die Gurgel ging. Der Schiri brach darauf das Spiel ab. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte 1906 zwei hochkarätige Chancen, Mil war aber heute eiskalt und nutzte jede ihr sich bietende Chance.


Laden...