TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

U 11 Süd Fisch RR
3. Spieltag - 23.04.2016 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSV Grünwald III
TSV Milbertshofen II 2 : 1 TSV Grünwald III
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marko Stankic, Yassin Ayed

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')Yassin Ayed
1:1 (22')TSV Grünwald III
2:1 (35')Marko Stankic

Knapper Sieg

Wir konnten bereits früh in Führung gehen. Spielerisch schafften wir es bis zum gegnerischen Strafraum gut zu spielen, doch der Zug zum Tor fehlte uns. Der letzte Pass konnte nicht untergebracht werden. Kämpferisch überzeugten alle Teile der Mannschaft. Kurz vor dem Halbzeitpfiiff bekamen wir den Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit hatten wir wieder einige Chancen, doch mit einem schöner Ablage konnte aus ca. 20 Meter einen sehr schönen Treffer der Milben beobachten werden. Jungs Tendenz ist steigen. Weiter so.


Quelle: Rober Kehribarciyan

Laden...