TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse
10. Spieltag - 22.11.2014 11:30 Uhr
JFG Dachau-Land 06   TSV Milbertshofen II
JFG Dachau-Land 06 0 : 3 TSV Milbertshofen II
(0 : 1)

Verdienter Sieg

Nach der desolaten Vorstellung letzter Woche, meldete sich die Mannschaft, rund um Kapitän Milos Cocic, heute eindrucksvoll zurück. Und präsentierten ein neues Gesicht....

Es waren heute nicht nur die spielerischen Qualitäten, die das Spiel entschieden haben, sondern vor allem der Kopf (endlich).
Man musste sich gegen den körperlich überlegenen Gegner in das Spiel beißen und einen klugen Fußball spielen, um die 3 Punkte mitzunehmen.
Dies tat die Mannschaft heute, die vom zweiten Kapitän , Jasin Nasrawe, immer wieder nach vorne gepeitscht worden ist.

Die Tore schossen Viktor, Dylan und Jozo - die allesamt sehr gut herausgespielt worden sind.

Jungs - auf diese Leistung könnt ihr alle stolz sein! Ihr habt alle eure Aufgaben erfüllt und so dem Verein 3 wichtige Punkte beschert.

Nächste Woche muss die Leistung wieder bestätigt werden.


Laden...