TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
24. Spieltag - 27.05.2017 13:15 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV 1865 Murnau
TSV Milbertshofen 0 : 0 TSV 1865 Murnau
(0 : 0)

Die Red´s schaffen den Klassenerhalt in der BOL

Nachdem wir eine unglückliche Vorrunde gespielt hatten und eine MEGA Rückrunde brauchten wir nur einen Punkt zum Klassenerhalt in der BOL und der sollte heute eingfahren werden. Die Jungs haben alles gegeben bei sehr hohen Temperaturen. Wir hatten gute Chancen genau wie Murnau. Uns war auch klar das Murnau kämpfen wird da auch sie den Klassenerhalt sichern wollten. Es war heute eine Hitze schlacht in der beide Mannschaften alles gaben aber in der Summe waren wir heute der Sieger.

KLASSENERHALT in der BOL

Super gemacht Jungs ich bin MEGA Stolz auf die Mannschaft.

Danke auch an alle Eltern die diesen Trip ( Vorbereitung zur Rückrunde ) mitgemacht haben.

Wir alle sind an diesem Erfolg beteidigt gewesen Eltern, Spieler und Trainerstab.

 


Quelle: C. Neumaier

Laden...