D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
18. Spieltag - 09.04.2017 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Spvgg Unterhaching II
TSV Milbertshofen 3 : 2 Spvgg Unterhaching II

2x Ammar Imran, Ramon Dohmann

2x Bleron Pirku, Nikolaos Dimou

Bleron Pirku, Deniz Inak

0:1 (3')Spvgg Unterhaching II
0:2 (10')Spvgg Unterhaching II
1:2 (15')Ramon Dohmann (Bleron Pirku)
2:2 (42')Ammar Imran (Nikolaos Dimou)
3:2 (53')Ammar Imran (Bleron Pirku)

Was für ein Spiel ;-)

Heute war Unterhaching zu Gast in Milbertshofen. Wir wollten umbediengt dieses Spiel gewinnen erstens wegen der drei Punkte und zweitens nach so vielen Unentschieden in den letzten Begegnungen wollten wir ein Sieg.

Angefangen hat es wie die letzten zwei Punktspiele 2:0 Rückstand und es hat nicht sehr gut ausgesehn für uns. Der einziege Lichtblick in der ersten Halbzeit war der Anschlußtreffer zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Bild, die Mannschaft begann Fussball zuspielen und das mit Erfolg. Es wurde miteinander gefightet und gespielt, richtig schön anzusehen. Dann endlich der Ausgleich und das Spiel wurde wieder einmal hektischer doch dieses mal wollten wir den Sieg mehr als je zuvor und die Mannschaft belohnte sich mit einem sehr schönen Siegestor zum Endstand von 3:2.

Was für ein Spiel !!!!!

Quelle: C. Neumaier