C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksoberliga
23. Spieltag - 23.05.2015 16:00 Uhr
Spvgg Unterhaching II   TSV Milbertshofen
Spvgg Unterhaching II 0 : 2 TSV Milbertshofen

2x Almir Hyda

Antonio Leone, Lazar Cavnic

0:1 (36')Almir Hyda (Antonio Leone)
0:2 (38')Almir Hyda (Lazar Cavnic)

Milben erobern die Tabellenspitze zurück

Das Spiel hätte aber auch wieder anderes laufen können,… wenn die Hachinger eine ihrer zwei Großchancen, jeweils nach langen Bällen gegen die aufgerückte Mil-Hintermanschaft, in der ersten Hälfte genutzt hätten. Denn die Milben spielten zwar gut, waren aber bis zum Pausenpfiff mal wieder an Harmlosigkeit vor dem Tor nicht zu überbieten.

Im zweiten Durchgang hatten die Milben dann alles im Griff, ließen keine einzige Torchance der Gastgeber zu und nutzten mit einem Doppelschlag gleich die ersten beiden Chancen nach dem Wiederanpfiff.

Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung.

1:0 Joker Almir Hyda stoppt sich eine Hereingabe von Antonio Leone an der Strafraumkante vor und trifft mit eine satten Flachschuss

2:0 Nach schöner Kombination steht Lazar Cavnic frei vor dem Tor, seinen Schuss kann der Keeper nur zur Seite abwehren, was Almir Hyda mit seinem Abstauber nutzt