C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksoberliga
19. Spieltag - 03.05.2015 16:30 Uhr
JFG TaF Glonntal   TSV Milbertshofen
JFG TaF Glonntal 1 : 3 TSV Milbertshofen

Marko Cocic, Almir Hyda, Lazar Cavnic

Emre Güngör, Antonio Leone

0:1 (28')Marko Cocic per Freistoss
0:2 (30')Almir Hyda (Antonio Leone)
1:2 (40')JFG TaF Glonntal
1:3 (60')Lazar Cavnic (Emre Güngör)

Endlich wieder ein Dreier

Nach fünf sieglosen (drei Liga-, zwei Pokalspiele) Spielen konnten die Milben den Platz mal wieder als Sieger verlassen.
Dabei stand der zwischenzeitlich herausgespielte zwei Tore Vorsprung nach 45 Minuten auf Messers Schneide. Nachdem bereits der Anschlusstreffer der Gastgeber nach einer Standardsituation fiel, kratzte Keeper Angermeir Matthias nach einer Freistoßflanke zweimal den Ball von der Linie (die Szene ist auf facebook zu sehen unter https://www.facebook.com/TSVMilFussball?ref=hl ).

0:1 ein direkter Freistoß von Marko Cocic aus 25 Metern schlägt flach im Torwarteck ein

0:2 Toni Leone wird am linken Flügel freigespielt und bringt den Ball flach in den Sechzehner, wo ein geblockter Schuss Almir Hydra vor die Füße fällt, der aus Sechzehn Metern trifft

1:3 Markus Wähner steckt fein auf den durchgelaufenen Emre Güngör durch, der vor dem Keeper den Ball quer auf den blank stehenden Lazar Cavnic legt, der einschiebt