C-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Regionalliga
8. Spieltag - 31.10.2020 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Viktoria Aschaffe
TSV Milbertshofen 0 : 2 SV Viktoria Aschaffe

0:1 (33')SV Viktoria Aschaffe
0:2 (55')SV Viktoria Aschaffe

Erste Niederlage in der Regionalliga

In einem Hektischem Spiel  holen die Spieler aus Aschaffenburg 3 Punkte.In der erste Hälfte gab es keine Chancen auf beiden Seiten aber viele Zweikämpfe in dem die Spieler aus Aschaffenburg meistens als Sieger standen.Aus einzige Chance nach einem Freistoß schossen die Gegner in der 33 Minute das 0-1.In der Zweite Hälfte spielten die Milben endlich druckvoll nach vorne und in der 39 min erhielten wir Elfer den wir leider nicht verwerten könnten.Nach einem langen Ball erzielten die Gäste das 2 0.Milben hatten noch 3-4 sehr,sehr gute Tormöglichkeiten, leider wollte der Ball heute nicht ins Tor.Am Ende hat es nicht gereicht da wir einfach heute in der Offensive nicht an unseren Limit gegangen sind.Und in der Liga muss man das machen.So jetzt ist Pause,wie lange wissen wir es nicht,die Jungs holten in 6 Spielen unglaubliche 15 Punkte und sind in der Regionalliga auf dem 2 Platz.