C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bayernliga
22. Spieltag - 13.05.2017 14:30 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Memmingen
TSV Milbertshofen 1 : 4 FC Memmingen

Liga Ende

Milben vorrunde zu hause fast alles gewonnen auswärts fast alles verloren Milben rückrunde zu hause fast alles verloren auswärts fast alles gewonnen.Trotz vielen Ausfällen der Milben waren die beiden Kontrahenten auf Augenhöhe. Leider drei der vier gegentore passierten aus Standards.Wo wir seit wochen probleme haben.In der zweiten hälfte versuchten die milben nochmal nach vorne zu spielen leider belohnten wir uns nicht.So die Bayern Liga ist zu Ende es war eine sehr gute Erfahrung für die Jungs und uns Trainer. Man konnte sich gegen vielen NLZ  messen und sehen wo man selber steht.Man würde am ende 7 in der Tabele und wenn man sieht was wir für probleme hatten dann ist es ok aber mit bissl glück hätte es auch besser sein können.Nochmal dank an die Torleuten der U14 die uns ganze Saison ausgeholfen haben.So jetzt ist auch zeit für mich gekommen den 2002 Jahrgang dem Neuem Trainer zu überlassen und ihm viel Glück zu wünschen mut den Jungs.