C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bayernliga
15. Spieltag - 18.03.2017 11:00 Uhr
SV Wacker Burghausen   TSV Milbertshofen
SV Wacker Burghausen 2 : 3 TSV Milbertshofen

Aime Kalenga Mutombo, Mert Yardim, Edouard Amissi

Adrian Deljija, David Vugrinec

0:1 (14')Mert Yardim (David Vugrinec)
0:2 (19')Aime Kalenga Mutombo
1:2 (30')SV Wacker Burghausen
2:2 (34')SV Wacker Burghausen
2:3 (54')Edouard Amissi

Endlich belohnen sich die Jungs

Nach 10 Minuten übernahmen die Milben kontrolle  und spielten gut nach vorne.Nach dem Ibro ein Freistoss schnell nach aussen auf David spielte und er Flanken könnte traff Mert zum 1 0.Paar minuten Später spielte Fabi super ball auf Matej der auf dem weg zum Tor von dem Verteidiger umgerissen wurde.Denn fälligen Elfer verwandelte Aime sicher.Leider musste dann der Mert verletzt raus und Matej musste auch verletzt raus.Dann passiert das was in der Bayern liga nicht passieren darf,sich sicher füllen und keine zweikämpfe gewinnen und auf einmal kassierten wir 2 Tore in 5 minuten.Doch in der zweite hälfte gaben die Jungs nochmal gas und Eddy schoss das Verdiente 3 2 für Milben obwohl wir die Letzten 10 Minuten mit 10 Spieler spielten da Unser Kapitano David Rote karte kriegte.