TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bayernliga
7. Spieltag - 23.10.2016 11:30 Uhr
DFI Bad Aibling   TSV Milbertshofen
DFI Bad Aibling 1 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Agan Abazi

Zuschauer

124

Torfolge

0:1 (55')Agan Abazi
1:1 (64')DFI Bad Aibling

SCHADE

Ein gutes Spiel der beiden Teams.Wobei die Hausherren nur 2 mal auf das Tor schossen.Die Milben haben bessere Chancen leider war der gute Dfi Torwart da oder der Ball ging knapp daneben.Nach der 1 0 Führung spielten die Milben weiter gut.Leider kurz vor Ende rutschte unserer Letzte mann 25 Meter vor unserem Tor aus auf dem Kunstrasen und der weg war Frei für einen Dfi Spieler und er Schoss das 1  1.Es ist einfach Schade für die Jungs denn die haben alle 3 Punkte verdient.So nächste woche spielen wir gegen den Tabelen Führer Spvgg Unterhaching der alle seine Spiele gewonnen hat und zu uns kommt.


Laden...