TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
13. Spieltag - 07.11.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SC München
TSV Milbertshofen 0 : 3 SC München
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Zurwesten, Alessandro Grasso

Rote Karten

Andreas Lauchner (83')

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (09')SC München per Freistoss
0:2 (47')SC München per Elfmeter
0:3 (80')SC München

Unter Wert geschlagen

Schon vor dem Spiel die nächste Hiobsbotschaft. Stammkeeper Schneider verletzt. Einzige Alternative- Willi Gerlach. Doch an ihm lag die Niederlage mit Sicherheit nicht. Zwei Standards und ein eklatanter individueller Fehler sowie die Abschlussschwäche besiegelten die dritte Niederlage in Folge. Mil gab zwar wie immer alles, hatte auch klare Feldüberlegenheit ist aber im Endeffekt zu harmlos. Unrühmlicher Höhepunkt die absolut unnötige aber längst überfällige rote Karte, Spielstand 0:3, von Neumann. Jetzt heisst es noch enger zusammenrücken und weiter alles geben.


Laden...