U13 im Trainingslager vom 10.04. bis 14.04.23 - Ein voller Erfolg

Rober Kehribarciyan, 14.04.2023

U13 im Trainingslager vom 10.04. bis 14.04.23 - Ein voller Erfolg

Dieses Jahr  waren wir  schon das zweite mal in der Sportjugendherberge von Bad Tölz. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis für die Spieler und das Trainer/Betreuerteam. Wir waren sehr postiv überrascht, das alle 18 Spieler dabei waren. Spricht für die Jungs !

Ausser dem Wetter, hatten wir wieder optimale Bedingungen. Mit zwei Trainingseinheiten am Tag, einem Testspiel, einem Kennenlern- und Regelabend und einem Video-Analyse-Abend war alles dabei was man sich so vorstellen konnte.

Unser Freizeit-Programm ließ auch nichts vermissen: CL-Abend, Billard-Spiele, Kino-Abend, Tischtennis-Action u.v.m

Das Traingslager war nicht nur sportlich ein Erfolg sondern auch sehr gut für die Teambildung.

Ein  GROSSES  DANKE auch an Spyridon und Senad die uns als Betreuer unterstützt haben.

Sportliche Grüße Euer Trainerteam der U13  Jahrgang 2020

Stefan und Rober