D2 verabschiedet Eman und Lores ?

Elli Sahinovic, 02.06.2019

D2 verabschiedet Eman und Lores ?

Am letzten Spieltag der Saison 18/19 hatten wir den FC Schwabing zu Gast. Das Spiel entschieden die Jungs mit 8:0 für sich, was jedoch leider keine Bedeutung mehr für die Liga hatte. Für unseren Eman und Lores jedoch, war die Bedeutung des Spiels sehr gross, denn das war das letzte Punktspiel der beiden im TSV Milbertshofen-Trikot. Die zwei Jungs verlassen uns nachdem sie nun mehr als 5 Jahre für den TSV Milbertshofen gemeinsam  gespielt haben ?. Lores und Eman haben sehr viel gemeinsam erlebt, etliche Meistertitel von der G- bis zur D-Jugend, Turniersiege, internationale Turnierteilnahmen und noch vieles mehr.  Nach fast 6 Jahren ist es nun an der Zeit schweren Herzens Abschied zu nehmen ?. Unser Lores wechselt zum TSV 1860 München und unser Eman zum Kirchheimer SC. Lieber Lores, lieber Eman, mit euch verliert die Mannschaft nicht nur einen Klassespieler und einen Klassertorwart, sondern auch zwei Jungs, die herzensgut sind, immer für einen Scherz zu haben und immer für die Mannschaft mit Herz und Blut dabei. Wir alle wünschen euch sehr viel Glück und Erfolg in eueren neuen Vereinen, bleibt gesund und zeigt einfach was ihr könnt. Wir sind alle sehr stolz auf. ??

Eine "geile" und erfolgreiche Zeit geht zu Ende, aber Freunde bleiben für immer Freunde ⚽️❤️