TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

TSV Allach 1949 - F2 / 21.10.17 / 1:11 (0:5)

Michael Berndt, 23.10.2017

Wir traten schon einmal im März bei Allach an, die Mannschaft ist eine gemischter 2009/10 Jhg.

Wie schon im Frühjahr hatten wir das Spiel von Anfang an bis zum Ende im Griff.

Es wurde die ersten 10 Minuten wunderbar kombiniert, aber es fielen keine Tore.

Erst mit einem Distanzschuss (schwacher Fuss!), kam das erste Tor.

Jetzt war der bekannte Knoten geplatzt und die weiteren Treffer gelangen.

In der 2 Hälfte kein Abfall der Leistung, der Gegner wurde weiter schön ausgespielt.

Jede Menge Chancen wurden herausgespielt, aber auch vergeben, trotzdem schossen die Jungs noch 6 Tore.

Der Ehrentreffer gelang Allach nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr, ansonsten war es ein ruhiger Vormittag für unseren Keeper.

 

Tolles Spiel zum Anschauen für mich, Zvoni und die Eltern!

 

 

Euer Trainer


Laden...