G1 - SV Germering am 29.04.17 / 3:5 (2:1)

Michael Berndt, 06.05.2017

An diesen Vormittag waren die Mil Burschen nicht mit der richtigen Einstellung auf dem Fußballplatz gestanden!

Wir konnten in der 1. Halbzeit das Spiel noch ausgeglichen halten und gingen sogar mit einer Führung in die Pause, trotzdem hatte ich den Eindruck dass es den Jungs schwer fiel ihre gewohnte Spielfreude umzusetzen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit begann uns der Gegner noch aktiver zu bespielen und die Jungs machten es ihnen auch leicht.

Es wurde der Ball nicht gescheit angenommen, es wurde nicht gekämpft, die Bälle wurden ungenau gespielt oder dem Gegner zugespielt sodass diese immer wieder gefährliche Angriffe und Tore machen konnten.

Der Sieg von den Germeringern war völlig verdient, da sie sehr schön “miteinander“ kombiniert und gespielt haben, jeder für den anderen gekämpft hat und gewinnen wollten!

Das positive an diesem Spiel war, das wir aus unseren wenigen Chancen 3 Tore erzielen konnten!

Die Jungs werden bestimmt wieder zu Ihrer alten Form finden, es wird daran gearbeitet!

Euer Trainer