Turniersieg/2009 Jhg. in Lenggries am 19.02.17

Michael Berndt, 20.02.2017

Turniersieg/2009 Jhg. in Lenggries am 19.02.17

Früh morgens bei herrlichsten Wetter ging es nach Lenggries zu einem 2009 Jahrgangs Turnier!

Es wurde in einer Schulsporthalle mit Handballtoren gespielt, für die Zuschauer war es angenehm zum zuschauen da es eine Rundumempore gab und die Spiele gut von oben zum beobachten waren!

Die Jungs waren gut drauf und zeigten dies auch von Beginn an in den Spielen, obwohl die Gegner uns körperlich überlegen waren konnten wir alle Spiele sehr überlegen für uns entscheiden.

Es wurden in jedem Spiel eine Menge Chancen erspielt (gefühlt 10 Pfosten/Lattentreffer), die Burschen spielten ruhig weiter und erzielten im Lauf der Spiele sehr schöne Tore.

Schön zu sehen war es, das alle wieder Ihre zugeteilten Positionen gut gespielt haben!

Mit 14:0 Toren konnten wir das Turnier klar gewinnen und wurden für unsere Spielweise sehr gelobt!

Vorrunde:

SV Waakirchen - G1           0:4

SF Gmund - G1                  0:3

Lenggrieser SC 2 - G1        0:3

Halbfinale:

G1 - Lengriesser SC 1        0:2

Finale:

SV Waakirchen - G1           0:2

Klasse, macht immer so weiter, Jungs!

Eure Trainer Michi & Zvoni