Turniersieg in Höhenkirchen am 04.02.17

Michael Berndt, 05.02.2017

Turniersieg in Höhenkirchen am 04.02.17

Wir waren bei der SpVgg Höhenkirchen, bei einem gut besetzten Turnier, zu Gast.

Es hat sich aber später bei den Finalbegegnungen heraussgestellt das die Gruppen ungleich eingeteilt waren.

1. Spiel: G1 - FC Alte Haide   0:0

Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff, leider wollte der Ball nicht rein, 3-4 gute Chancen hatten wir dafür! Unser Gegner hat, wie man es von ihm kennt, gekämft und probiert dagegenzuhalten!   Eine Super Leistung vom Torwart von Alte Haide!

2. Spiel: TSV Neubiberg - G1   1:3

In diesem Spiel lagen wir früh zurück, konnten aber wieder ins Spiel finden und erspielten uns eine Überlegenheit aus der dann die 3 Tore fielen.

3. Spiel: G1 - SpVgg Höhenkirchen     5:0

Gegen den Gastgeber taten wir uns die ersten Minuten schwer, mit dem ersten Treffer waren die Jungs aufgewacht und spielten das Spiel souverän zu Ende.

4. Spiel: SC Baldham Vaterstetten - G1    2:2

Es war ein sehr aufregendes Spiel, Vaterstetten war bis dahin die Spielstärkste Mannschaft.

Wir konten mit dem schnellsten Turniertor in Führung gehen, aber Vaterstetten probierte alles und konnte nach einer Schiedsrichter Fehlentscheidung den Ausgleich erzielen.

Kurz darauf gelang unseren Gegner der Führungstreffer, die Jungs fingen sich aber gleich wieder und machten Druck. Wir bekammen einen 8 Meter der leider verschossen wurde (beim nächsten Mal ruhiger bleiben!), konnten aber noch mit einem tollen Schuß den Ausgleich erzielen!

In unserer Gruppe waren 3 Mannschaften Punktgleich und wir kamen zwecks besseren Torverhältnis als Gruppenzweiter ins Halbfinale!

Halbfinale: FC Ludwigsvorstadt - G1     0:2

Wir hatten das Spiel von Beginn an im Griff und zogen verdient ins Finale ein!

Finale: SC Baldham Vaterstetten - G1    0:2

in diesen Spiel waren die Jungs hochkonzentriert und liesen dem Gegner kaum Gelegenheiten zu unseren Tor zu kommen.

Wir erspielten uns einige Chancen und wurden für die Bemühungen mit 2 Toren belohnt, ein sehenswerter Schuss und eine tolle Flanke mit schöner direkter Abnahme!

Wir wurden verdienter Turniersieger, alle unsere Gruppengegner gewannen ihre Platzierungsspiele!

Jungs, Gratulation ich bin Stolz auf euch!!!